Anas Code

//Anas Code

Anas Code

Anas Code. Ich habe zwei Passionen, die mich schon mein Leben lang begleiten – Schönheit und Fernweh. So träumte ich schon in jungen Jahren von einer Karriere im Ausland. 2014 wurde mein Traum dann endlich Wirklichkeit. Im Alter von nur 23 Jahren kehrte ich meinem Heimatland Moldawien den Rücken. Deutschland wurde mein neues Zuhause.

Nur in Deutschland zu arbeiten reichte mir aber nicht.

Ich wollte meine eigene Herrin sein. So wagte ich 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit. Den Höhepunkt meiner Karriere erreichte ich 2016 mit meinem eigenen Anas Code Beautysalon in Mainz.

Bei einem Beautystudio sollte es aber nicht bleiben. 2018, nur zwei Jahre nach meinem ersten Karrieresprung, startete ich schon meinen zweiten Salon in Wiesbaden. Zur selben Zeit entdeckte ich meine Designerqualitäten. Bei meiner eigenen Produktlinie German Lashes ließ ich meiner kreativen Ader freien Lauf.

Meine Erfahrungen der vergangenen 10 Jahre wollte ich aber nicht nur für mich behalten. Ich will andere inspirieren, ermutigen, ein Vorbild sein. Nicht ohne Grund biete ich neuerdings auch professionelle Schulungen an, in denen ich meine Expertise an Berufseinsteiger weitergebe. Ich bereite auf das Schönheitshandwerk vor.

In Gruppen- und Einzelkursen vereine ich mein gesamtes theoretisches und praktisches Know-how zu einem fundierten Gesamtkonzept.

Alles, was ich während der renommiertesten Seminare, Schulungen, Fortbildungen und Meisterschaften in Rumänien, Moldawien, England, Deutschland und der Ukraine gelernt habe, teile ich nun mit begeisterten Nachwuchskünstlern.

Ich habe aber nicht nur an den bekanntesten nationalen und internationalen Veranstaltungen teilgenommen, sondern wurde dort auch mehrfach für meine Arbeit ausgezeichnet. Voller Stolz blicke ich heute auf einige Erst-; Zweit- und Drittplatzierungen in der Kategorie “Master” zurück.

Mit großem Stolz erfüllt mich aber auch mein Titel German Master 2017 (1., 2. und 3. Platz als Junior). Weitere berufliche Erfolge feierte ich beim LashFest in Rumänien, wo ich den 2. und 3. Platz als Master im Volumen Lashes sowie den 1. Platz im Classic Look als Master belegte. Zu meiner langjährigen Erfahrung gehört aber natürlich auch meine Premium-Teilnahme am Lash & Brow Queen Global Congress in Moldawien. Nicht umsonst darf ich mich nun offiziell “Experte” im Beauty-Bereich nennen.

Meine Erfahrungen und Expertise sind für mich aber noch lange kein Grund, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen. Ganz im Gegenteil: Ich bewege mich stets am Puls der Zeit. Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen sind für mich selbstverständlich. Schließlich will ich auch “Expertin” für die neusten Schönheitstrends werden.

Denn die Beauty-Branche steht niemals still – genau wie ich.

Anas Code Team freut sich auf Ihren Besuch!

By | 2018-11-09T16:39:26+00:00 November 9th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment